Thrife on deviantArt


Navigation
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/thrife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stulle schmieren - eine normale Tätigkeit, im normalem, gewohntem Wahnsinn...

Okay.. Als Erstes möchte ich schonmal gleich eine Frage aus dem Weg räumen...: JA! Ich bin krank xD! Deswegen existiert ja auch diese Seite hier.

Und nun zum eigentlichem Thema...

Ich hatte Hunger. Klingt erstmal normal... ist es auch. Jedenfalls habe ich mir, als ich die benötigten Zutaten zusammen sammelte, wie wunderbar doch eine nette kleine Dokumentation Meinerseits über diese sonst so alltägliche Tätigkeit wäre.

Also Stativ (danke nochmals Rob!!!!) und Kamera positioniert und los ging es...

Aber seht einfach selbst..........

Das Vorbereiten, des Abendbrotes... Natürlich mit bestem Brot (Herzhaftes Malz-Mehrkornbrot)

Phase 2: Der Aufstrich!

WHOAH! Der geht ja vertikal zu schmieren!! O__o

Hell Yeah!!! Nur das Beste auf die Stulle!!

Operation Brot is almost done!!!

WOOT!!! Klappstulle FTW!!!

*New Items Get*

Der Genießer redet nicht.. er genießt!!!!...

Und damit verabschiede ich mich auch schonwieder.. Bis zum nächsten Ausbruch meines kranken Geistes! ^__^

14.5.08 23:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung