Thrife on deviantArt


Navigation
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/thrife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vielleicht werde ich ein Fotograf...?

Das vergangene Wochenende war richtig genial. Ich hatte die einmalige Gelegenheit, mit einer Punk-Band ein Fotoshooting abzuhalten.

Natürlich habe ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und so trafen wir uns zur Mittagsstunde am Bahnhof Wuhletal. Ab in die S-Bahn und rein nach Berlin.

Ihr glaubt nicht, was was man für geniale Motive in der Gegend zwischen Ostkreuz und Warschauer Straße machen kann! ^__^

Knappe 4 Stunden ging unsere Tour zwischen Altbauten, Gleisanlagen, dem Spreeufer und der U-Bahnbrücke Warschauer Straße.

Ich bin Zwar der urheber der Fotos, aber ich werde dennoch nochmal nachfragen, ob auch keins der Bandmitglieder etwas dagegen hat, dass ich euch einige ausgewählte Exemplare hier zeigen darf. Freut euch also schonmal und haltet brav ausschau! ^__- Es lohnt sich!

12.5.08 13:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung